Nachruf

Liebe Mitglieder des Aero Club Kropp,

am 10. März 2019 verstarb im Alter von 93 Jahren unser Gründungsmitglied Klaus Vollstedt. „KHV“, mit diesem Kürzel waren seine Artikel in den Schleswiger Nachrichten gekennzeichnet. So hat er über viele Jahre eine hervorragende Pressearbeit für den Verein geleistet und dafür gesorgt, dass die Aktivitäten des Vereins in aller Munde waren.

Als Leiter der Kropper Schule und Mitglied der Gemeindevertretung war er auch verlässliches Bindeglied zwischen Verein und Heimatgemeinde.

Er wurde auf der Gründungsversammlung am 03. Oktober 1970 zum ersten Motorflugreferenten gewählt und war über lange Zeit verlässlicher Protokollführer im Vorstand.

Wir danken Klaus für alles, was er für unseren Verein geleistet hat und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Der Vorstand