Fliegerstammtisch März 2017

Der nächste Fliegerstammtisch findet am 31.3.2017 um 19:30 Uhr in dem Clubheim des Aero Club Kropp e.V. auf dem Flugplatz Schleswig-Kropp statt.

Clemens Richter wird einen Filmvortrag mit historischen 8mm-Aufnahmen von 1977 aus der Fliegerschule Strößenreuther halten. Manfred Strößenreuther, war damals Weltmeister im Kunstflug. Bei weiterem Interesse könnten noch ein, zwei nette Fliegerfilme folgen.

Falls es die Teilnehmer interessiert, könnte Clemens hinterher über ein paar einfache Grundregeln des Amateurfilms sprechen, die immer noch zeitlose Grundlage für jeden Kameramann sind. Damit die nächsten luftigen Gopro-Aufnahmen noch besser werden!

Dieser Stammtisch ist nicht nur für Vereinsmitglieder, sondern für alle Fluginteressierten!