Die CT ist da

Liebe Mitglieder und Freunde der Motorflugsparte,

nun ist die CT am Platz, sie wurde am Mittwoch aus Eggersdorf überführt und hat einige Neugierige schon in die Luft gebracht. Auch ich hatte, wenn auch nur kurz, die Gelegenheit zu einem Flug und mein erster Eindruck ist bestens. Start und Landung sind mir gelungen, das Fliegen ist eine echte Freude und der Monitorladen scheint auch zu überblicken zu sein. Wir Fluglehrer werden in den nächsten Tagen etwas trainieren, um für Einweisungen fit zu sein, dann soll es auch schnell losgehen. Schaut am Wochenende am Flugplatz vorbei und verschafft Euch einen ersten Eindruck, leider sind die Wetterprognosen nicht ermutigend. Sobald als möglich werde ich Euch auf diesem Wege weitere Infos zum geplanten Verlauf geben und freue mich auf schöne Flüge.

Viele Grüße

Bernt Wellhausen

A star is borne >>>