Der Nikolaus fliegt ein!

Am Samstag, den 8. Dezember landet der Nikolaus auf dem Flugplatz des Aero Club Kropp e.V.

Auf Wunsch vieler Kinder wird der Nikolaus auf seiner Rundreise am Samstag, dem 8. Dezember wieder auf dem Flugplatz Kropp zu Gast sein. Der Nikolaus wird gegen 15.00 Uhr auf dem Flugplatz Kropp landen und die Geschenke an die Kinder verteilen.

Eltern und Großeltern, die ihre Kinder beschenken möchten oder „große Kinder“, die ihrem Partner mal auf diese Weise Danke sagen möchten, können die Geschenke am Freitag, dem 7. Dezember in der Zeit von 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr im Clubheim des Aero Clubs Kropp e.V. abgeben.

Natürlich dürfen auch Kinder, Mama und Papa oder Oma und Opa mit einem kleinen Geschenk überraschen. Der Nikolaus bittet darum, die Geschenkpakete deutlich mit Namen und Anschrift zu versehen. Der Flugplatz Kropp ist leicht zu finden. Er liegt an der Bundesstraße 77 zwischen Kropp und Jagel. Die Abfahrt ist ausgeschildert.

Fragen an den Nikolaus bitte an nikolaus@aeroclubkropp.de senden, danke!